Es werden alle 0 Ergebnisse angezeigt.

Keine deiner Auswahl entsprechenden Produkte gefunden.


Ultrafiltration

Wasser ist eine der wertvollsten Ressourcen, aber da es bequem zu Hause verfügbar ist, wird seine Bedeutung häufig unterschätzt.
In Italien wie in anderen europäischen und nordamerikanischen Ländern ist die Trinkwasserversorgung etwas Selbstverständliches. Es gibt aber immer noch viele Länder, in denen eine grundlegende Ressource, wie Wasser, nicht für jedermann zugänglich ist. Die Verteilung der Wasserressourcen erfolgt in der Tat nicht homogen und der Verbrauch zeigt ein großes Ungleichgewicht in den verschiedenen Gebieten auf der Erde. Außerdem kann das verfügbare Wasser auch durch mikrobiologische Verunreinigungen, Schwermetalle aus Industrieprozessen und chemischen Verbindungen aus der Landwirtschaft (Düngemittel und Pestizide) verschmutzt sein.
Laut der Weltgesundheitsorganisation gibt es im Jahr 2017 fast zwei Milliarden Menschen, die verschmutztes Wasser trinken.

Die LAICA-Lösung: Bi-flux®-Filter + Germ STOPTM Filter

AICA arbeitet beständig an der Forschung und Entwicklung von Produkten, die das Wohl der Verbraucher verbessern. Der Filter Germ STOP™ von LAICA entstand aus dem Wunsch, einen Hochleistungsfilter für die Reduzierung der Bakterien und wichtigsten Chemikalien zu schaffen, die im Wassernetz von Ländern vorhanden sein können, in denen die Wasserverschmutzung zu den alltäglichen Problemen zählt.

Trinkwasser kann durch folgende Stoffe kontaminiert sein:

  • chemische Stoffe (Blei und andere Schwermetalle, Rückstände von Pestiziden, Herbiziden oder anderen Chemikalien)
  • Bakterien und Keime (mikrobiologische Kontamination)

Predator-Kanne + Germ STOPTM Kartusche

1- Leitungswasser

Das Leitungswasser kann durch Bakterien, Schwermetalle, Rückstände von Pestiziden und Herbiziden oder andere chemische Schadstoffe verunreinigt sein.

2- bi-flux®-Kartusche

Der bi-flux®-Filter von LAICA reduziert chemische Verunreinigungen, Pestizide, Herbizide und Schwermetalle , die im Leitungswasser vorhanden sein können. - Der bi-flux®-Filter von LAICA hat eine Nutzungsdauer von 60 Tagen/150 Liter gefiltertem Wasser.

3- Germ STOPTM Filter

Der Germ STOP™ Filter von LAICA ist ein Filter, der mit einer speziellen Technologie erzeugt wurde, die Bakterien blockiert und die Trübung des Wassers beseitigt. - Die Nutzungsdauer der Germ STOP™ Filter von LAICA hängt von der Stärke der Trübung des Leitungswassers ab. Er beseitigt 99,999 % der Bakterien*.

4- gefiltertes Wasser:
Das Wasser ist trinkfertig!

Quality

* Tests carried out by Accredited Laboratories on Escherichia Coli ATCC 25922 (WDCM 00013), Legionella pneumophila ATCC 33152 (WDCM 00107), Pseudomonas aeruginosa ATCC 9027 (WDCM 00026) and Staphylococcus aureus
ATCC 25923 (WDCM 00034).

Gefilterte Liter 10 L 100 L 500 L 1000 L
% Reduktion > 99,999% > 99,999% > 99,999% > 99,999%

Showing all 0 results

No products were found matching your selection.


Ultrafiltration

Water is one of the most valuable resources, but the fact that we have it readily available at home can often undermine its importance.
Like in other European and North American countries, the Italian drinking water supply is taken for granted, but there are still many countries today where a resource as fundamental as water is not available to all. The distribution of water resources is not homogeneous and consumption shows a profound imbalance in different areas. Moreover, the water available can be polluted by microbial contamination, heavy metals used in industrial processes and chemical compounds used in agriculture such as fertilisers and pesticides.
According to the World Health Organisation, in 2017 nearly two billion people will drink contaminated water

The LAICA solution: Bi-flux® filter + Germ STOPTM filter

LAICA is constantly engaged in the research and development of products that can improve consumer well-being. The LAICA Germ-STOPTM filter was born from the desire to create a high-performance filter to reduce bacteria and the main chemicals that may be present in the tap water of countries where the issue of water pollution is a daily problem.

Drinking water can be contaminated by:

  • Chemicals (lead and other types of heavy metals, pesticide residues, herbicides or other chemical contaminants)
  • Bacteria and germs (microbiological contamination)

Predator jug + Germ STOPTM filter

1- Tap Water
Tap water can be contaminated by bacteria, heavy metals, pesticide residues and herbicides or other chemical contaminants.

2- bi-flux® filter
LAICA’s bi-flux® filter reduces chemical contaminants, pesticides, herbicides and heavy metals that may be present in tap water. The LAICA bi-flux® filter lasts for 60 days / 150 litres of filtered water.

3- Germ-STOPTM filter
The Germ STOPTM LAICA filter has been created with special technology that can block bacteria and eliminate water turbidity. The Germ STOPTM LAICA filter lasts a variable amount of time depending on the turbidity level of the tap water. It reduces 99.999% of bacteria*.

4- Filtered water:
The water is now ready to drink!

Quality

* Tests carried out by Accredited Laboratories on Escherichia Coli ATCC 25922 (WDCM 00013), Legionella pneumophila ATCC 33152 (WDCM 00107), Pseudomonas aeruginosa ATCC 9027 (WDCM 00026) and Staphylococcus aureus
ATCC 25923 (WDCM 00034).

Filtered liters 10 L 100 L 500 L 1000 L
% reduction > 99,999% > 99,999% > 99,999% > 99,999%